Termine

 

Hast Du Dich schon mal gefragt, wer Du bist, wenn Deine negativen Gedanken, Prägungen und Glaubenssätze nicht wären? Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst, keine Rolle erfüllst? Wer bist Du in deinem Kern?

Die Liebe unserer Mutter ist die Grundlage unseres Lebens. War die Liebe unserer Mutter nicht vorhanden, bleiben wir bedürftige, emotional unterernährte Kinder in Erwachsenenkörpern. Wir machen uns abhängig von der Liebe anderer und können nicht in unserer eigene Kraft kommen.

Mithilfe von Resonanz-Gefühlen können wir unerwartete, spannende, interessante Impulse für die Lösung von Problemen erhalten. Beim Treffen von Entscheidungen und beim Erreichen von Zielen kann das Aufstellungen eine gute Hilfe sein. Außerdem aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und lernen, wie wir die Resonanzphänomene der Aufstellungen auf...

Mindset-Clearing ist eine einzigartige Methode, mit der negative Glaubenssätze und Überzeugungen, wie z.B. "Ich bin es nicht wert" oder "Ich bin nicht genug" einfach gelöscht werden können und so neuer Platz entsteht, um gesunde, stärkende Überzeugungen zu integrieren.

Nimm Dir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und erlaube Dir, zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Ich lade Dich ganz herzlich ein, Dich mit mir für 10 Tage auf die Reise zu deinem Inneren Kind zu begeben. In diesem 10 Tagen geht es darum, Kontakt zu deinem inneren Kind aufzunehmen, Zeit mit ihm zu verbringen und Dir so das zu geben, was dir als Kind gefehlt hat.

Ich lade Dich und dein(e) Kind(er) herzlich ein, in die Welt der ätherischen Öle von doTERRA einzutauchen und zu erleben, wie die Öle angewendet werden können. Ich möchte Dir zeigen, bei welchen Themen Du dein Kind auf sanfte und natürliche Weise unterstützen kannst und auch für Dich selbst gut sorgen kannst, entspannt und stressfrei zu bleiben.

Ab Dezember 2021 gehe ich in die Baby-Pause und nehme mir einige Monate Zeit und Raum für mich und meine Familie. Spätestens ab Januar 2023 werden dann wieder regelmäßig Aufstellungstage, Seminare und Einzelsitzungen stattfinden. Fühl Dich frei, mir dennoch gerne zu schreiben. Ich werde mich umgehend bei Dir zurückmelden, sobald ich Gelegenheit...

Mithilfe von Resonanz-Gefühlen können wir unerwartete, spannende, interessante Impulse für die Lösung von Problemen erhalten. Beim Treffen von Entscheidungen und beim Erreichen von Zielen kann das Freie Aufstellungen eine gute Hilfe sein. Außerdem aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und lernen, wie wir die Resonanzphänomene der Freien...