Familienstellen - Termine 2023

16.12.2023

Mithilfe von Resonanz-Gefühlen können wir unerwartete, spannende, interessante Impulse für die Lösung von Problemen erhalten. Beim Treffen von Entscheidungen und beim Erreichen von Zielen kann das Aufstellungen eine gute Hilfe sein. Außerdem aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte und lernen, wie wir die Resonanzphänomene der Aufstellungen auf alle Bereiche unseres Alltags erfolgreich übertragen können. Auch Konflikte in Partnerschaften, Familien und in Firmen können mit dieser Methode angeschaut und auf den Weg der Heilung gebracht werden. Wir stellen einfach den Konflikt gemeinsam frei auf und beobachten, was passiert.

Sobald wir uns als Stellvertreter für die Probleme und Fragen anderer Menschen zur Verfügung stellen, gehen wir damit in "Resonanz". Wir beginnen, die Personen oder Anteile des fremden Problems in uns selbst zu spüren und bieten dadurch der aufstellenden Person einen Spiegel für ihr Anliegen. In einer Gruppe können wir uns gegenseitig zur Verfügung stehen und unsere Themen frei aufstellen. Und wer noch unsicher im Aufstellen ist, kann sich Hilfe aus der Gruppe holen.

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, melde dich einfach an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Termine für's Familienstellen finden an den nachfolgenden Tagen von 10:00 bis ca. 16:00 in Magdeburg statt:

12.03.2023

21.05.2023

18.06.2023

10.09.2023

16.12.2023

17.12.2023

(Weitere Termine auf Anfrage!)

Der Ausgleich für Aufstellende beträgt € 130,00/für Stellvertreter € 30,00 und kann in bar vor Ort oder vorab per PayPal oder per Banküberweisung gezahlt werden. Die Mittagspause beträgt ca. 1 Stunde. Zwischen den Aufstellungen werden ausreichend Pausen gemacht. Bitte gib bei deiner Anmeldung den entsprechenden Termin mit an, an dem du teilnehmen möchtest.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Wann: sonntags von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr

Wo: Magdeburg