Über mich


Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Seite. 

Schön, dass du mich gefunden hast! 

*

Meine Name ist Hellen Heinemann. Ich bin 1985 in der Nähe von Magdeburg geboren. Ich bin Mutter eines bezaubernden Jungen, Ehefrau eines wundervollen Mannes und ansonsten auf einem guten Weg, mich selbst zu lieben und mich anzunehmen, so wie ich bin. Ich habe mich vor einigen Jahren auf die Reise zu mir selbst gemacht, um das Licht in mir wieder zum Leuchten zu bringen.

In meiner Kindheit und Jugend habe ich mich sehr darauf ausgerichtet, so zu werden, wie es anderen gefällt, damit ich die Anerkennung und Wertschätzung bekam, die ich mir wünschte. In mir selbst war es ziemlich dunkel und so versuchte ich, zumindest nach Außen so zu tun, als würde ich scheinen. Dabei habe ich den Kontakt zu mir selbst verloren und völlig vernachlässigt, was ich mir selbst eigentlich wünschte. Mein Leben erfüllte mich nicht und ich spürte stetig eine tiefe Sehnsucht in mir. Wonach, wusste ich nicht. Und so suchte ich im Außen vergebens, in der Hoffnung, mein Glück und meine Erfüllung zu finden. 

Heute weiß ich, dass diese Sehnsucht ein Aufruf meiner Seele an mich selbst war, im Einklang mit meiner wahren Natur zu leben. 

Aus meiner Erfahrung über die Jahre kann ich sagen, dass es noch so viel mehr gibt, als wir glauben und dass in uns so viel mehr steckt, als wir ahnen. Wir begrenzen uns unser ganzes Leben und halten uns klein, nur um nicht unser volles Potenzial zu leben. Jedoch ist das nicht unsere wahre Natur. 

Wir alle sind göttliche Wesen, wir sind vollkommen und wir sind hier, um unser Licht in den schönsten Farben leuchten zu lassen und so die Welt ein Stück heller zu machen. 

Die Lichtenergien sowie die geistigen und energetischen Heilmethoden haben mir so sehr geholfen, wieder zu mir selbst zu finden, zu wachsen, mich zu entwickeln und mein Leben so zu wandeln, dass Liebe, Freude, Fülle, Frieden und Glückseligkeit heute ein großer Teil davon sind. Mittlerweile führe ich eine wundervolle und harmonische Ehe, bin eine glückliche Mama und nehme mir regelmäßig Zeit für mich selbst. Ich sorge gut für mich und bleibe mir selbst treu. Und natürlich gibt es auch Tage oder Situationen, die mich herausfordern und an meine Grenzen bringen, nur kann ich heute wesentlich besser damit umgehen und weiß, dass ich alles meistern kann, wenn ich es wirklich möchte. Die Lichtenergien sind dabei meine täglichen Unterstützer. 

*

Ich unterstütze Menschen dabei, in sich ihr eigenes Licht zu entdecken und zu lernen, es selbst zum Leuchten zu bringen, ihre Schatten anzunehmen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich selbst als den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu sehen. Es erfüllt mich mit Freude und Leidenschaft, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Schöpferkraft anzuerkennen und sich das Leben zu erschaffen, das sie sich von Herzen wünschen. 


Ich danke all den wundervollen Seelen, die mich unterstützt haben, heute dort zu sein, wo ich bin. Besonderer Dank geht an meine Familie, an meine himmlischen und irdischen Lehrer und Unterstützer, die mich auf meinem Weg begleiten, sowie in großer Demut an Gott.