Deine Seelenessenz  Aufstellungstag

17.12.2023


Hast Du Dich schon mal gefragt, wer Du bist, wenn Deine negativen Gedanken, Prägungen und Glaubenssätze nicht wären? Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst, keine Rolle erfüllst? Wer bist Du in deinem Kern?

An diesem Tag hast Du die Möglichkeit, es zu erfahren.

In einer kleinen geschützten Gruppe treffen wir zusammen. Hier wirst Du deine Seelenessenz kennenlernen und zudem in einer Aufstellung die stärksten Blockaden lösen, die Dich davon abhalten, Du selbst zu sein.

Entdecke deine Einzigartigkeit und erinnere Dich, wer DU BIST!


Der Ausgleich beträgt € 130,00 und kann in bar vor Ort oder vorab per PayPal oder per Banküberweisung gezahlt werden. Die Mittagspause beträgt ca. 1 Stunde. Zwischen den Aufstellungen werden ausreichend Pausen gemacht.

Wenn Du Fragen oder Unsicherheiten hast, sprich mich gerne an! Ich bin für Dich da!

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Wann: Sonntag, 17.12.2023, von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Magdeburg, Buckau