Yager Code | Yager-Therapie | Subliminal Therapy

Durch die Erfahrungen in unserem Leben wurden wir konditioniert. Uns wurde beigebracht, was wir glauben sollen. Wir haben unsere Fähigkeiten, Werte und Begrenzungen im Laufe des Lebens erlernt. Natürlich haben genetische und vielleicht auch spirituelle Faktoren direkten Einfluss auf die Konditionierungen. Jedoch ist die Lebenserfahrung für die Konditionierung verantwortlich, die die meisten psychologischen Probleme auslöst. Die in vergangenen Lebenssituationen erfahrenen Konditionierungen bestimmen unsere Glaubenssätze, Werte, Fähigkeiten und Grenzen. Im Wesentlichen lernen wir, uns gut, ängstlich, depressiv zu fühlen und Asthma oder Reizdarm zu haben. Dabei sind wir uns dieser Konditionierungen nicht bewusst. Mit Hilfe des Yager Code können wir die unerwünschten Folgen der Konditionierung durch Rekonditionierung auflösen. Dabei nutzen wir unser höheres Bewusstsein, welcher als innerer Heiler fungiert, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es wird also ganz einfach die unbewusste Fähigkeit des Klienten genutzt, um die Ursachen des Problems, der Krankheit, des Themas zu erkennen und zur Heilung im ganzheitlichen Sinne beizutragen.

Die Yager Therapie oder auch Yager Code ist eine ursachenorientierte Methode, die von Dr. Edwin Yager, Professor für klinische Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität von Kalifornien, entwickelt wurde. Im Bereich der Psychotherapie bedeutet die Methode durch ihre Wirksamkeit, Einfachheit und Effektivität ein schöpferisches Meisterstück. Mit der Yager Therapie ist es möglich auch tief verwurzelte Probleme, Themen und Störungen wie ausgeprägte Ängste, Phobien, Zwangserkrankungen, stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchte, Depressionen sowie sexuelle Funktionsstörungen zu erreichen und zur Lösung beizutragen.

In der Yager Therapie wird Kontakt zu unserem höheren Bewusstsein (Zentrum genannt) hergestellt und mit diesem gearbeitet. In der riesigen Bibliothek des Unterbewusstseins, in der jede Sekunde unseres Lebens gespeichert ist, ist das höhere Bewusstsein der Bibliothekar. Das höhere Bewusstsein ist in der Lage, die Ursache des Problems/der Krankheit in, für das Bewusstsein, kaum zugänglichen Bereichen zu finden und zu lösen. Durch die Lösung der Ursache verschwinden dann auch die Symptome.

Mit dem Yager Code können verschiedenste Themen und Glaubenssätze bearbeitet werden. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Themen nicht zwingend angesprochen werden müssen und eine Hypnose im klassischen Sinne nicht notwendig ist.

Aufgrund der unglaubliche Effektivität des Yager Codes, speziell bei Ängsten, chronischen Schmerzen, Sucht, Asthma und Allergien, können Behandlungen in wenigen Sitzungen abgeschlossen werden, anstatt in Wochen oder Monaten. Die Wirksamkeit der Methode wurde in einer klinischen Studie eindrucksvoll dokumentiert. Die Erstsitzung dauert in der Regel 120 Minuten. Die durchschnittliche Behandlungsdauer betrug bei einer Vielzahl von Problemen 1 bis 4 Sitzungen.

Ich nutze diese Methode mittlerweile fast täglich, um mit meinem höheren Bewusstsein zu kommunizieren und habe damit schon viele Erfolge erzielt. 

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine geistigen und energetischen Arbeiten keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Heilmethoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.