SEELENANTEILE ZURÜCKHOLEN

Hier Text eingeben ...

Als wir Kinder waren, sind wir vielleicht in Situationen geraten und haben Dinge erlebt, die zu dramatisch, zu schmerzhaft, zu heftig waren, als dass wir sie hätten verarbeiten können. In solchen Situationen gibt es in uns einen Schutzmechanismus, bei dem unsere Seele diese Empfindungen ganz einfach abspaltet. Diese abgespaltenen Anteile werden dann wie gelöscht aus unserem Körper-Energie-System und aus unseren Erinnerungen. 

Vielleicht geht es Dir auch so, dass Du Dich fast gar nicht an deine Kindheit erinnern kannst. Dass Dir wortwörtlich Teile deiner Vergangenheit fehlen. Oder vielleicht fühlst Du Dich in manchen Situationen einfach blockiert und weißt nicht, woher diese Blockade kommt. Dann kann es sein, dass Dir bestimmte Seelenanteile fehlen. Wenn uns Seelenanteile fehlen, ist unsere Seele unvollständig. Wir können nicht in unsere volle Größe kommen, weil wir nicht ganz sind. 

Wie kann sich das auswirken?

  • durch Unsicherheit und Überforderung
  • durch fehlendes Vertrauen in sich, aber auch in das Leben allgemein (Ur-Vertrauen)
  • durch Ängste, Panik
  • durch fehlende Lebensfreude
  • durch Schwere, sich beladen fühlen
  • wir sind nicht im Einklang mit uns selbst
  • durch Gefühle, nicht gesehen und gehört zu werden
  • Selbstablehnung, Selbsthass, Selbstzweifel

Durch bestimmte Methoden können wir unsere Seelenanteile wieder zurückholen, integrieren und so wieder zu der Qualität gelangen, die uns dadurch verloren gegangen ist. So können wir unserem Leben wieder mehr Qualität geben und unsere Seele wieder vervollständigen. 

Mach deine Seele wieder vollständig und komme so in deine wahre Größe! 


Welche Seelenanteile fehlen Dir zum nächsten Schritt auf deinem Weg, um....

  • wieder zu leuchten
  • Dich sicherer zu fühlen
  • mutiger zu sein
  • Dir mehr zu vertrauen
  • Dich leichter zu fühlen
  • Dich freier zu fühlen
  • Mehr Nähe zuzulassen
  • die Liebe in Dir wieder zu fühlen
  • Dich wieder zu fühlen
  • gelassener zu sein
  • Dich wieder zu öffnen
  • echte Verbindungen entstehen zu lassen
  • Dich an deinem Leben zu erfreuen


Wenn Du den Ruf deiner Seele jetzt hörst, die darauf wartet, wieder vollständig zu sein, dann freue ich mich, Dich dabei unterstützen zu dürfen. 

Wir vereinbaren einen Termin online oder vor Ort in Magdeburg. Die Sitzung wird etwa 60 - 90 Minuten dauern, je nachdem wie viele Seelenanteile wir zurückholen. Deine Seele wird in dem Termin entscheiden, wie viele Anteile zu diesem Zeitpunkt zurückgeholt und integriert werden können. Die Bewegungen deiner Seele haben hier höchste Priorität. 

Deine Investition beträgt 100,00 €.






Der guten Ordnung halber weise ich nochmals darauf hin, dass ich keine Ärztin, keine Therapeutin und keine Heilpraktikerin bin. Ich bin Energetikerin und arbeite auf Basis meiner eigenen Beobachtungen und Erfahrungen. Ich unterstütze und begleite Dich auf deinem Weg und gebe Dir Impulse, wie Du selbst in deine Eigenverantwortung kommen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Ich halte achtsam und liebevoll den Raum für Dich, damit Du Dein eigenes Licht werden und sein kannst.