MINDSET CLEARING

Es ist Zeit, großartig über Dich zu denken, 

damit Du ein großartiges Leben leben kannst! Du bist es wert!  

Das, was wir über uns glauben, beeinflusst uns und unser Verhalten essenziell. Wenn wir uns für wertvoll und großartig erachten, sind wir in unserer Kraft, können anderen und dem Leben selbstbewusst begegnen. Glauben wir von uns, dass wir wertlos sind und nichts alleine können, begegnen wir dem Leben mit Unsicherheit und Selbstzweifeln. Dann haben wir ungesunde Glaubenssätze in uns abgespeichert.

Ungesunde Glaubenssätze

- sind Unwahrheiten, die wir uns solange einreden, bis wir sie für Wahrheiten halten

- Sätze, die zu inneren Programmen werden und zu ungesunden Gewohnheiten führen

- halten uns klein und machen uns traurig

- trennen uns von unserer Kraft

- erlauben Manipulation von Außen

.-entstehen meist in unserer Kindheit

Ungesunde Glaubenssätze sind z.B.:

"Keiner liebt mich."

"Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden."

"Ich bin nicht liebenswert."

"Ich bin nicht wichtig."

"Ich kann das nicht allein."

"Ich muss etwas leisten, um geliebt zu werden."

"Ich muss perfekt sein."

"Ich kann nicht vertrauen."

"Wenn ich jemanden zu nah an mich heranlasse, werde ich verletzt."

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."

"Das Leben ist ein Kampf." "Im Leben bekommt man nichts geschenkt."

"Für Geld muss man hart arbeiten."


Mindset Clearing ist eine einzigartige Methode, bei der deine ungesunden und begrenzenden Glaubenssätze und Überzeugungen entfernt werden. So kann in Dir ein ganz neues, gesundes Selbstbild entstehen, frei von kindlichem Irrglauben und Prägungen. Durch die Integration positiver, bestärkender Glaubenssätze wird dein Selbstwert verbessert, Vertrauen und Selbstannahme unterstützt.   

Was glaubst Du, wie sich dein Leben verändert, wenn Du der Überzeugung bist, dass

+ Du wertvoll und gut so bist, wie Du bist.

+ Du es verdient hast, glücklich zu sein.

+ Du geliebt bist.

+ Du stets mehr hast, als Du brauchst.

+ das Leben Dich jeden Tag auf's Neue beschenkt

+ Du alles schaffen kannst, was Du Dir wünschst.

Probier es aus!

Vereinbare noch heute einen Termin für dein Mindset Clearing für mehr Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstakzeptanz! 

Das Clearing dauert etwa 120 Minuten und kann persönlich oder via Videotelefonie über die Ferne erfolgen. Schon nach einem Clearing wirst Du sofort Veränderungen in Dir wahrnehmen können.  

Du bist wertvoll. Du bist liebenswert. Du bist gut so, wie Du bist.


Would you like to feel that?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Rückmeldungen: 

Ich habe heute mit Hilfe der lieben Hellen negative Glaubenssätze aus meinem System gelöscht. An dieser Stelle kann ich nur sagen: Danke meine liebe Hellen! Es ist total verrückt, weil Hellen hat mir im Vorhinein gesagt, dass man diese negativen Glaubenssätze, die permanent unterbewusst aktiv sind, wodurch man auch negative Umstände anzieht, die einen blockieren, die einen hemmen und einen nicht dazu führen, seine eigene Kraft zu leben, dass diese im Geiste dann nicht mehr aktiv sind. Ich spüre richtig, wie mein Verstand versucht, diese wieder zu aktivieren, aber sie sind ausgelöscht. Total faszinierend. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich bin total begeistert davon, fühle mich innerlich total befreit und bin auch gespannt, wie sich das auch die nächsten Wochen auf mich auswirken wird. 


Hast Du das Gefühl, dass die Liebe zwischen Euch nicht mehr richtig fließt? 

Wünschst Du Dir wieder mehr Verbindung zwischen Euch?

Im Laufe unserer Beziehungen kommt es vor, dass die Verbindung zueinander durch Streits, Enttäuschungen und Verletzungen schwächer wird oder blockiert. Wir fühlen uns nicht gesehen oder gehört. Alte Glaubenssätze werden aktiv und lassen uns verhärten oder unser Herz ein Stück mehr verschließen. So kann die Liebe nicht mehr richtig fließen. Beim Partner-Clearing wird eure Verbindung von Blockaden und festgefahrenen Überzeugungen, von alten Glaubenssätzen und sabotierenden Programmen befreit, sodass die Liebe wieder fließen kann und Ihr wieder Zugang zueinander findet. 

In einem persönlichen Termin bzw. in einem Videocall im 1:1 oder auch gerne mit deinem Partner/deiner Partnerin reinige ich Euch und Eure Verbindung von all dem, was Euch daran hindert, die Liebe wieder fließen zu lassen. Die Sitzung dauert etwa 120 Minuten. 

Lass die Liebe wieder fließen. 

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine geistigen und energetischen Arbeiten keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Heilmethoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.