EINE MALA, DIE DICH IN DEINEM JETZIGEN 

KAPITEL DEINES LEBENS UNTERSTÜTZT.



EINE MALA, DIE AUS HEILSTEIN-PERLEN 

GEKNÜPFT IST, DIE AUF DICH WIRKEN 

UND DICH BESTÄRKEN. 



EINE MALA, DIE DU FÜR DEINE ÄTHERISCHEN ÖLE NUTZEN KANNST.



Die Malas. die durch mich entstehen, sind nicht nur Gebetsketten oder nur schön anzusehender Schmuck. Diese Malas haben eine Seele. Sie sind treue und liebevolle Begleiterin, die dich unterstützen auf deinem Weg zur Dir selbst. 

Ich lasse die Malas durch mich entstehen. Meist sehe ich die fertige Begleiterin schon vor meinem inneren Auge und kann die Energie spüren, die sie verkörpern will, wenn ich den Antrag bekomme. Danach wähle ich aus, aus welchen Heilsteinen deine Mala entstehen soll, damit Du in dem jetzigen Kapitel deines Lebens bestmöglich unterstützt bist. Ich integriere in den Malas auch immer Lava-Steine, die genutzt werden können, um ätherische Öle darauf zu tropfen. Zu deiner Mala schaue ich außerdem, welches ätherische Öl dich gerade passend unterstützen kann und sende Dir dazu ein kleines Fläschchen dieses Öls zu. Zudem erhältst Du eine ganz persönliche Botschaft, worum es in diesem Kapitel für Dich gehen soll und welche Energie deine neue Begleiterin verkörpern soll. 



Hier siehst Du einige Begleiterinnen, die durch mich entstehen dürften. Jede einzelne Mala ist ein Unikat und auf ihre weise schön und besonders, so wie wir Menschen. 


Wenn Du Dir eine Begleiterin von mir wünschst, freue ich mich über deinen Auftrag! 

Deine Investition: 119,- €

Ich fertige nicht nur wundervolle Malas, die Dich auf deinem Weg begleiten. Du findest auch anderen spirituellen Schmuck, wie Armbänder und Ohrringe bei mir. Schau gerne auf meiner Instagram-Seite oder schreib mir eine Nachricht, wenn Du einen speziellen Wunsch hast. Wir können gemeinsam schauen, welche Heilsteine Du gerade brauchst.