Heilkreis- Entdecke, wie wertvoll DU bist!

24.10.2020

Gemeinsam gehen wir auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst. Wir lernen uns auf ganz neue Weise kennen, finden heraus, wie viel wert wir uns selbst eigentlich sind und was uns vielleicht darin hindert, unseren wahren Wert zu erkennen.

Mit Übungen und Meditationen schauen wir, was sich unter der Oberfläche verbirgt und entdecken, welche Schätze und Qualitäten in uns schlummern.

Der Heilkreis findet am 24.10.2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr in Magdeburg statt. Der Ausgleich beträgt € 55,00 und kann per paypal oder per Banküberweisung gezahlt werden.

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, melde dich verbindlich unter beyourownlight@gmx.de an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer! 

Wann: 24. Oktober 2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Hellestraße 4, 39112 Magdeburg

Melde dich jetzt an!