Die Liebe einer Mutter Aufstellungstag

16.12.2023

Die Liebe unserer Mutter ist die Grundlage unseres Lebens. War die Liebe unserer Mutter nicht vorhanden, bleiben wir bedürftige, emotional unterernährte Kinder in Erwachsenenkörpern. Wir machen uns abhängig von der Liebe anderer und können nicht in unserer eigene Kraft kommen.

An diesem Tag geht es darum, deine Bedürftigkeit zu beenden und die Liebe von deiner Mutter zu Dir bzw. deine Mutterliebe zu deinen Kindern wieder fließen zu lassen.

In einer kleinen geschützten Gruppe treffen wir zusammen und schauen uns in einer Aufstellung die Verbindung zu deiner Mutter bzw. deine Verbindung als Mutter zu deinen Kindern an und bringen die Liebe wieder zum Fließen. Komm in deine Kraft und erschaffe eine gesunde Grundlage für dein Leben und für das deiner Kinder. 

Der Ausgleich beträgt € 130,00 und kann in bar vor Ort oder vorab per PayPal oder per Banküberweisung gezahlt werden. Die Mittagspause beträgt ca. 1 Stunde. Zwischen den Aufstellungen werden ausreichend Pausen gemacht. 

Wenn Du Fragen oder Unsicherheiten hast, sprich mich gerne an! Ich bin für Dich da. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Wann: Samstag, 16.12.2023, von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Magdeburg, Buckau