In jedem Menschen ist Sonne. 

Man muss sie nur zum Leuchten bringen. 

-Sokrates-


Du selbst bist das Licht, nach dem du strebst! Du selbst bist der Gott, den du suchst! 
Du selbst bist die Liebe, nach der du dich sehnst! Erkenne dich selbst! 
Schau in dein Herz! Dort findest du alles, was du brauchst. 

*

Solange wir von uns selbst glauben, nicht wertvoll oder genug zu sein, werden uns Menschen und Situationen in unserem Leben begegnen, die uns dies immer wieder bestätigen. Wie soll uns jemand anderes lieben, achten und vertrauen, wenn wir selbst es nicht einmal tun? Das Außen ist nur ein Spiegel unseres Selbst. 

Meistens sind es Glaubenssätze und innere Überzeugungen, die wir als Kinder erschaffen oder von unseren Eltern übernommen haben, die uns daran hindern, unser Licht leuchten zu lassen. Diese Überzeugungen prägen unser ganzes Leben, weit bis ins Erwachsenenalter. Wir werden z.B. abgelehnt und haben einfach kein Glück im Leben, in Beziehungen, im Beruf. Wir funktionieren und sehnen uns nach einem besseren Leben. Wir sind unzufrieden mit uns selbst und definieren uns über die Bestätigung anderer. 

Da wir selbst diese Glaubenssätze und Überzeugungen erschaffen haben, können wir uns selbst auch dafür entscheiden, ab heute anders zu denken und zu handeln. 

Denn wir sind die Schöpfer unseres Lebens!


Es liegt in unserer Verantwortung, was für ein Leben wir führen. Schenken wir uns selbst die Liebe und Beachtung, die uns früher gefehlt hat, kann dies auf wundervolle Weise zur Heilung und zu inneren Frieden beitragen. Alte Glaubenssätze und Überzeugungen können bewusst gewandelt und so der Grundstein für ein erfülltes, glückliches Leben geschaffen werden.

Wir können uns auf ganz neue Weise kennen lernen und erfahren, was uns bislang davon abgehalten hat, uns selbst zu schätzen, zu lieben und zu vertrauen. Und wenn wir in der Lage sind, uns so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind, wird sich vielleicht auch unser Umfeld auf ganz neue, positive Weise verändern. Vielleicht  können wir die Welt mit ganz anderen Augen betrachten und ziehen Menschen und Situationen in unser Leben, die uns zeigen, wie wertvoll und wunderbar wir sind. 

Wenn wir liebevoll, achtsam und freundlich mit uns umgehen und der Überzeugung sind, wertvoll und genug zu sein, wird uns auch das Leben mit Liebe, Freude, Frieden und Fülle begegnen. 


*

Sei dein eigenes Licht! 

Selbstliebe

Lerne dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist und freundlich und fürsorglich mit dir umzugehen.  



Selbstvertrauen

Lerne dir und deiner Intuition wieder mehr zu vertrauen und so die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen. 



Selbstbewusstsein

Lerne dich, dein Verhalten und deine Gefühle bewusst zu beobachten und wahrzunehmen. 



Meine Angebote für DICH

Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein können nur dort sein, wo wir WIR SELBST sind und im Einklang mit unserer Wahrheit leben. Ich unterstütze dich dabei, dein eigenes Potenzial zu erkennen, dich so anzunehmen, wie du bist, dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert zu steigern und deinen ganz eigenen Weg zu gehen. 



Aufstellungen

Die Aufstellungsarbeit ist eine prozessorientierte Form der Energiearbeit. Sie wird möglich durch das Phänomen der Stellvertreterwahrnehmung und zeigt uns auf, wie wir alle energetisch miteinander verbunden sind. Wir nehmen Stellvertreterpositionen ein, die Teil des Problems sind und gehen damit in Resonanz. Durch die Aufstellungsarbeit kommt mehr Bewusstsein in die unbewusste Problemursache und so können unglückliche Beziehungen, schwere Schicksale, Krankheiten, Ahnen-Karma usw. verständlicher gemacht werden und Lösungsansätze in Bewegung kommen. Die Aufstellungsarbeit ist ein wirkungsvolles Instrument zur Lebenserklärung und eine Entscheidungshilfe in vielen Lebenslage. 


Yager Code | Yager Therapie

Mit Hilfe deines höchsten Selbst, deiner göttlichen Führung oder auch "higher self" genannt, können wir alte Konditionierungen, Verhaltensmuster oder Glaubenssätze wandeln und so deine ursprünglichen Qualitäten stärken und deine wahre Essenz freilegen. 


Innere-Kind-Arbeit

Bei der inneren-Kind-Arbeit widmen wir uns den abgespeicherten Gefühlen, die auch im Erwachsenenalter immer wieder durch bestimmte Situationen angetriggert werden. Über diese Gefühle kommen wir an die ursprünglichen Verletzungen und können diese auf energetischer Ebene lösen und so zur Heilung beitragen.


MINDSET-CLEARING

Das, was wir über uns glauben, beeinflusst uns und unser Leben essenziell. Wir erforschen gemeinsam deine ungesunden Glaubenssätze und blockierenden Programme. Ich entferne diese einschränkenden Überzeugungen aus deinem Energiefeld und integriere dafür neue nährende und stärkende Wahrheiten in Dir. 


Paarberatung

Die Partnerschaft ist die Beziehung mit dem meisten Heilungspotenzial, wenn wir eigenverantwortlich handeln und Frieden mit unserer Vergangenheit machen. Bei der Paarberatung unterstütze ich Euch, wieder zueinanderzufinden und die Liebe zwischen Euch wieder fließen zu lassen. Manchmal braucht es auch einfach jemanden, der vermittelt, wenn man nicht mehr hören kann, was der andere tatsächlich sagt.


Werde die beste Version von Dir selbst!

In einem 6 wöchigen Programm begleite ich Dich persönlich oder online mit meinen effektivsten Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, um Dich von all dem zu lösen, dass Du nicht bist. Damit die beste und authentischste Version von Dir zum Vorschein kommen kann. Hier wird deine Basis stabilisiert, dein Mindset von Grund auf aufgeräumt und positiv gestaltet und dein Selbstwert und Selbstvertrauen gesteigert. 


Ätherische Öle

Ätherische Öle bieten eine Vielzahl von Vorteilen und jeder Einzelne erlebt die Verwendung von ätherischen Ölen auf seine ganz eigene Weise. Einige ätherische Öle haben beruhigende, straffende und erdende Eigenschaften, andere wiederum sind als energetisierend, erhebend, wärmend oder erneuernd bekannt. Unser Körper macht an einem einzigen Tag eine Bandbreite von Emotionen und körperlichen Zuständen durch - ätherische Öle können uns dabei helfen, unser Wohlbefinden zu regulieren und zu erhalten.

 

Lass uns gemeinsam dein Licht zum Leuchten bringen!




Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass mein geistiges und energetisches Wirken weder Arzt, Heilpraktiker noch Medikamente ersetzen und dass ich keine Heilversprechen abgeben kann und werde.