Angebote


 Energetische Heilkunst | Geistige Heilkunst

Alles ist Energie. Alles, was uns umgibt ist Energie. Alles, was wir sind, ist Energie. Bei der energetischen Heilkunst werden Energien vom Kosmos, von der göttlichen Quelle, aber auch von Heilpflanzen, Heilsteinen, heiligen Quellwässern, kosmo-energetischen Kanälen, Maya-Kanälen u.v.m. durch mich als Kanal übertragen. So wird zum Wohlbefinden und zur Heilung bei emotionalen oder physischen Beschwerden beigetragen. Auch die Energie unserer umliegenden Planeten können uns im Alltag und bei speziellen Themen unterstützen.

Energetisches und Geistiges Arbeiten ist untrennbar verbunden mit einer spirituellen, ethischen Lebenseinstellung, einer inneren menschlichen Haltung, die auf dem Glauben an die Existenz eines universellen Bewusstseins (Gottes/des Göttlichen) und einer Geistigen Welt basiert. 

Dieses universelle/göttliche Bewusstsein ist die Quelle dieser Heilkraft. Ich selbst diene dabei lediglich als eine Art Mittler und Überträger von Energien und Informationen. Ich bin der Impulsgeber, damit sich der Klient in einen ganzheitlichen Heilungsprozess begeben kann, an dem dieser selbst aktiv beteiligt ist. Als ein solcher Mittler und Überträger schwinge ich sozusagen mit. Mir kommt damit die besondere Aufgabe zu, mich selbst zu entwickeln. Nur was in mir schwingen kann, kann auf der Erde lebendig werden. Ich trete mit der Geistigen Welt in Verbindung, schließe mich an die universelle, göttliche Heilenergie an, um die Selbstheilungskräfte des Klienten zu aktivieren. 

Energetisches und Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung. 


Yager Code | Yager-Therapie | Subliminal Therapy

Durch die Erfahrungen in unserem Leben wurden wir konditioniert. Uns wurde beigebracht, was wir glauben sollen. Wir haben unsere Fähigkeiten, Werte und Begrenzungen im Laufe des Lebens erlernt. Natürlich haben genetische und vielleicht auch spirituelle Faktoren direkten Einfluss auf die Konditionierungen. Jedoch ist die Lebenserfahrung für die Konditionierung verantwortlich, die die meisten psychologischen Probleme auslöst. Die in vergangenen Lebenssituationen erfahrenen Konditionierungen bestimmen unsere Glaubenssätze, Werte, Fähigkeiten und Grenzen. Im Wesentlichen lernen wir, uns gut, ängstlich, depressiv zu fühlen und Asthma oder Reizdarm zu haben. Dabei sind wir uns dieser Konditionierungen nicht bewusst. Mit Hilfe des Yager Code können wir die unerwünschten Folgen der Konditionierung durch Rekonditionierung auflösen. Dabei nutzen wir unser höheres Bewusstsein, welcher als innerer Heiler fungiert, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es wird also ganz einfach die unbewusste Fähigkeit des Klienten genutzt, um die Ursachen des Problems, der Krankheit, des Themas zu erkennen und zur Heilung im ganzheitlichen Sinne beizutragen.

Die Yager Therapie oder auch Yager Code ist eine ursachenorientierte Methode, die von Dr. Edwin Yager, Professor für klinische Psychiatrie an der medizinischen Fakultät der Universität von Kalifornien, entwickelt wurde. Im Bereich der Psychotherapie bedeutet die Methode durch ihre Wirksamkeit, Einfachheit und Effektivität ein schöpferisches Meisterstück. Mit der Yager Therapie ist es möglich auch tief verwurzelte Probleme, Themen und Störungen wie ausgeprägte Ängste, Phobien, Zwangserkrankungen, stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchte, Depressionen sowie sexuelle Funktionsstörungen zu erreichen und zur Lösung beizutragen.

In der Yager Therapie wird Kontakt zu unserem höheren Bewusstsein (Zentrum genannt) hergestellt und mit diesem gearbeitet. In der riesigen Bibliothek des Unterbewusstseins, in der jede Sekunde unseres Lebens gespeichert ist, ist das höhere Bewusstsein der Bibliothekar. Das höhere Bewusstsein ist in der Lage, die Ursache des Problems/der Krankheit in, für das Bewusstsein, kaum zugänglichen Bereichen zu finden und zu lösen. Durch die Lösung der Ursache verschwinden dann auch die Symptome.

Mit dem Yager Code können verschiedenste Themen und Glaubenssätze bearbeitet werden. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Themen nicht zwingend angesprochen werden müssen und eine Hypnose im klassischen Sinne nicht notwendig ist. 

Aufgrund der unglaubliche Effektivität des Yager Codes, speziell bei Ängsten, chronischen Schmerzen, Sucht, Asthma und Allergien, können Behandlungen in wenigen Sitzungen abgeschlossen werden, anstatt in Wochen oder Monaten. Die Wirksamkeit der Methode wurde in einer klinischen Studie eindrucksvoll dokumentiert. Die Erstsitzung dauert in der Regel 120 Minuten. Die durchschnittliche Behandlungsdauer betrug bei einer Vielzahl von Problemen 1 bis 4 Sitzungen. 

Ich nutze diese Methode mittlerweile fast täglich, um mit meinem höheren Bewusstsein zu kommunizieren und habe damit schon viele Erfolge erzielt. 


Familienstellen auf dem Papier
Familienstellen auf dem Papier

Freies Aufstellen nach Olaf Jacobsen | Energetisches Aufstellen 


Das Freie Aufstellen nach Olaf Jacobsen konzentriert sich auf das Phänomen der "Resonanz" in unseren Gefühlen. Resonanz taucht auf, sobald wir uns als Stellvertreter für die Probleme und Fragen anderer Menschen zur Verfügung stellen. Wir beginnen, die Personen oder Anteile des fremden Problems in uns selbst zu spüren und bieten dadurch der aufstellenden Person einen Spiegel für ihr Anliegen. Mithilfe von Resonanz-Gefühlen können wir unerwartete, spannende, interessante Impulse für die Lösung von Problemen erhalten. Beim Treffen von Entscheidungen und beim Erreichen von Zielen kann das Freie Aufstellungen eine gute Hilfe sein. Außerdem aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Auch Konflikte in Partnerschaften, Familien und in Firmen können mit dieser Methode angeschaut und auf den Weg der Heilung gebracht werden. 

In Gruppenaufstellungen nehmen die Teilnehmer die Positionen als Stellvertreter der jeweiligen Faktoren (Familienmitglieder, Gefühle, Krankheiten) ein und können sich mithilfe der Resonanz in die Faktoren hineinfühlen. So kann zum einen Verständnis für das Gegenüber entstehen und zum anderen Lösungen für etwaige Probleme gefunden werden. Termine zu den Gruppenaufstellungen findest du hier:

In Einzelaufstellungen können ebenfalls sämtliche Themen (Konflikte in der Familie, im Beruf, Krankheiten, das eigene Potenzial, Gefühle, wie Angst oder Wut, oder aber auch Aspekte wie Herz, Seele, inneres Kind, angeschaut werden. Es spielt keine Rolle, ob das Problem familiärer, beruflicher oder gesundheitlicher Natur ist, die Ursache (blockierte Energien und Verstrickungen) wird durch eine Aufstellung sichtbar gemacht und wieder in Fluss gebracht bzw. aufgelöst. Durch das Sichtbarmachen der Zusammenhänge kommt es zu wertvollen Einsichten und Erkenntnissen, die ebenfalls der Heilung dienlich sind. 

Hierbei nutze ich Energiepunkte, die anstelle der Stellvertreter wirken, und mit denen genauso gut gearbeitet und eine Lösung herbeigeführt werden kann. Diese Art von Aufstellung kann auch über die Ferne durchgeführt werden. Hierzu musst Du nicht direkt anwesend sein. Einige Aufstellungsformen sind u. a.:

+ Energetische Karma-Aufstellung

+ Energetische Aufstellung vom "Höheren Selbst" und "Inneren Kind"

+ Energetische Aufstellung zu den 5 Energiekörpern

+ Energetische systemische Körperaufstellung

+ Energetische Aufstellung von Beziehungsthemen

+ Energetische Paaraufstellung

+ Energetische Haustieraufstellung

+ Energetische Aufstellung unserer Ahnen

Bei der Aufstellungsarbeit sind keine Grenzen gesetzt, was aufgestellt werden kann. Meistens zeigt sich erst während des Aufstellens des Themas bzw. der Blockade, welche Aufstellungsform die passende ist. Sei dir gewiss, wir werden das Passende für Dich finden! 

*


Eine besondere Art des Aufstellens ist das Familienstellen auf dem Papier. Es ist eine weitere Möglichkeit, Familiensysteme wie auch geschäftliche oder private Projekte in Ordnung zu bringen und so ein funktionierendes Miteinander zu schaffen. Bei dieser Aufstellung musst Du nicht direkt anwesend sein, kannst es aber gerne tun. Anders als bei klassischen Aufstellungen werden hier die einzelnen Verbindungen mit Heilsymbolen, Farben und heilenden Wörtern ausgeglichen und die einzelnen Faktoren mit dem versorgt, was ihnen fehlt (z. B. Verständnis oder Offenheit). Oben siehst Du ein Bild dazu. 

Die heilenden Energien werden dann in die entsprechende Verbindung gesandt und integriert, ohne die Themen zu hinterfragen und einzelne Familienmitglieder belasten zu müssen. Diese Möglichkeit bietet sich an, um das gesamte Ahnenfeld (über 3-4 Generationen zurück) zu harmonisieren. Blockaden aus der Vergangenheit und sogar zukünftige Blockaden (die sich durch selbst erfüllende Prophezeiungen bereits beginnen zu manifestieren) können bereinigt werden. 


Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine geistigen und energetischen Arbeiten keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Heilmethoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.