Aktuelles


Hast Du das Gefühl, dass die Liebe zwischen Euch nicht mehr richtig fließt? 

Wünschst Du Dir wieder mehr Verbindung zwischen Euch?

Im Laufe unserer Beziehungen kommt es vor, dass die Verbindung zueinander durch Streits, Enttäuschungen und Verletzungen schwächer wird oder blockiert. Wir fühlen uns nicht gesehen oder gehört. Alte Glaubenssätze werden aktiv und lassen uns verhärten oder unser Herz ein Stück mehr verschließen. So kann die Liebe nicht mehr richtig fließen. Beim Partner-Clearing wird eure Verbindung von Blockaden und festgefahrenen Überzeugungen, von alten Glaubenssätzen und sabotierenden Programmen befreit, sodass die Liebe wieder fließen kann und Ihr wieder Zugang zueinander findet. 

In einem persönlichen Termin bzw. in einem Videocall im 1:1 oder auch gerne mit deinem Partner/deiner Partnerin reinige ich Euch und Eure Verbindung von all dem, was Euch daran hindert, die Liebe wieder fließen zu lassen. Die Sitzung dauert etwa 120 Minuten. 

Lass die Liebe wieder fließen. 


Geh mit mir auf Reisen.....

Geh mit mir 10 Tage auf ganz unterschiedliche Reisen und erhalte in einer geschützten Gruppe tägliche Impulse, Inspirationen und kleine Übungen, die Dich im Alltag unterstützen. Erfahre, was es mit der Energiearbeit auf sich hat, indem Du energetisch gereinigt wirst und eine Energiearbeit mitmachen kannst. Weiter erhältst Du eine ganz persönliche Energiekarte, die Dich in den 10 Tagen optimal unterstützt. Auch die ätherischen Öle von doTERRA sind Bestandteil der Reisen und unterstützen auf ihre ganz besondere Art. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, dann schreib mir gerne eine Nachricht und wir schauen, wann die nächste Reise losgeht. 


die Selbstliebe-Reise

In diesem 10 Tagen geht es darum, Dich selbst ein Stück mehr so anzunehmen, wie Du bist. 

die Entdecker-Reise

In diesen 10 Tagen geht es darum, Dich selbst noch mehr kennenzulernen und zu entdecken, wer Du bist. 

die Innere-Kind-Reise

In diesem 10 Tagen geht es darum, Kontakt zu deinem inneren Kind aufzunehmen, Zeit mit ihm zu verbringen und Dir das zu geben, was Dir als Kind gefehlt hat. 

Das sagen die Teilnehmer: 

Liebe Hellen, ich sehr dankbar für die Erfahrungen aus dem Programm. Anfangs war ich skeptisch, aber spätestens das Clearing hat so viel aus- und aufgelöst. Vielen Dank, dass ich bei der "Reise" dabei sein durfte. 

Für mich war es ein toller Einstieg in das Thema. Mein Weg ist noch lang, vor allem bei dem positiven Glaubenssatz [...] muss ich noch hart trainieren. Aber ich bleibe dran und bin optimistisch. Es ist nicht leicht, sicher wiederzufinden, wenn man sich so verloren/vergessen hat. Ich danke dir von Herzen.